Die Naginata
S3, F14: Vier Schwertschmiede müssen ihre für sie typischen Klingen mit einer zufällig gewählten Technik herstellen. Nach einer brutalen Testrunde dürfen nur zwei zurück in ihre Schmieden, um ein japanisches Naginata zu fertigen.