Die Narbe
S14, F3: Sam rätselt immer noch, was mit seinem Bruder Dean geschehen ist. Er bittet Sheriff Jody Mills um Hilfe. Castiel entwickelt sich währenddessen immer mehr zur Vaterfigur für Jack.