S2, F3: Die Dicks treffen einen Bekannten im Gefängnis, dessen Freund Hilfe braucht, da ihm ein Mord angehängt wurde, den er nicht begangen hat. Sun hilft Axel bei seinem Visa-Problem mit der Hilfe des Bestattungsunternehmers Lou.