Die Neue im Ort
S5, F1: Norman führt das Motel inzwischen allein und versucht, den Schein zu wahren. Seine Halluzinationen gaukeln ihm jedoch vor, dass seine Mutter noch lebt. Dylan und Emma bekommen überraschenden Besuch.