Die Neuen
S19, F1: Meredith, die das Krankenhaus immer noch kommissarisch leitet, sieht Nick zum ersten Mal wieder, seit sie sein Angebot abgelehnt hat, zu ihm nach Minnesota zu ziehen. Bailey sagt Richard, dass sie nicht bereit ist, die Arbeit wieder aufzunehmen. Levi bringt den Mut auf, Jo enttäuschende Neuigkeiten zu überbringen.