Die Nummern passen
S4, F14: Raven findet ihren perfekten Partner im Internet, doch es ist Eddie. Sie hat eine schlechte Vision, die zeigt, dass sie beide zusammen unglücklich sein würden. Cory und Stanley versuchen, sich in Ravens Einweihungsparty zu schleichen.