Die Offenbarung
S4, F13: Die Rebellen verwickeln die imperialen Kräfte in einen Kampf außerhalb des Jedi Tempels. Ezra schafft es ins Tempelinnere, dort erlebt er eine atemberaubende Offenbarung.