Die Olmeken Babys
S1, F4: 3 süße Baby-Statuen erwachen zum Leben. Nun liegt es an Russ, Pandora und Sky, sie mit ihrer "Mutter" in der Ausstellung des Paxton Museums wiederzuvereinen.