Die Oni und die Drachen
S8, F3: Während sich Harumi an das Leben mit den Ninja gewöhnt, sucht Lloyd nach Informationen über die Oni-Masken. Cole und Zane versuchen sich heimlich bei Garmadons Motorrad-Gang einzuschleichen.