Die Passion der Juden
S8, F3: Kyle will endlich "Die Passion Christi" sehen und schafft es trotz maximalem Einsatz von Cartman, an das Tape zu kommen. Was er im Film von Mel Gibson sieht, bringt ihn völlig durcheinander! Juden töten Jesus? Alpträume sind die Folge!