Coach Prime Die perfekte Saison
S1, F4: Die TV-Sportsendung College GameDay stattet Jackson State einen historischen Besuch ab, während die Rekrutierung in vollem Gange ist und Gerüchte über einen möglichen Wechsel von Coach Prime kurz vor der SWAC-Meisterschaft die Runde machen.