Die Perle
S1, F10: Finja Eilers liegt tot in ihrer Kneipe, sie wurde mit einem Bierkrug erschlagen. Die Wirtin hatte nicht nur Schulden, sondern auch einen Sorgerechtsstreit um ihren kleinen Sohn. Das Schicksal des zehnjährigen Julius, der nun Halbwaise ist, geht den Lorentzen-Schwestern persönlich nahe.