Die Piraten-Prinzessin / Der Regenbogen-Zauberstab
S1, F19: A) Izzy und ihre Crew versuchen, die Piraten-Prinzessin zu befreien. B) Izzy findet den Regenbogen-Zauberstab und bringt ihn der Piraten-Prinzessin zurück.