Die Piraten-Rebellen
S3, F9: Die Rebellen verbünden sich mit skrupellosen Piraten, um einen Frachter voller Waffen zu bergen, die die Rebellion braucht. Allerdings stellt sich die Mission als weitaus gefährlicher heraus als erwartet.