Die Piratenhochzeit
S2, F2: Als ein junges Mädchen die im Hafen schwimmende Leiche eines früheren US-Navy-Officers findet, wird das Team zu einen Segelschiff aus dem 18. Jahrhundert geführt. Dort findet eine Hochzeit mit Piratenmotto statt und DeShawn und Evie gehen undercover.