Die Placebos
S1, F4: Die jährliche Portwenn-Players-Tanzveranstaltung steht vor der Tür. Eigentlich ein Höhepunkt des sozialen Lebens in der kleinen Stadt. Doch Doc Martin geht der Sinn für solche Veranstaltungen völlig ab. Auch Lehrerin Liousa kann ihn nicht überzeugen, teilzunehmen. Unterdessen muss Martin dem örtlichen Ranger einen Besuch im Moor abstatten. Der ist fest davon überzeugt, mit einem gigantischen roten Eichhörnchen zusammenzuwohnen.