Railway Murders - Geheimnisvolle Verbrechen Die polnische Gräfin
S1, F6: Die 73-jährige polnische Gräfin Teresa Lubienska war auf dem Heimweg von einer Party, als sie im Mai 1957 in der U-Bahn Station Gloucester Road in London mit einem Messer attackiert wurde und kurz darauf ihren Verletzungen erlag.