Live Life Die Premiere
S1, F1: Als die Journalistin Nora plötzlich schreckliche Bauchschmerzen bekommt, eröffnet sich eine großartige Karrierechance. Doch nach einem weiteren Schmerzanfall erhält Nora Informationen, die ihr Leben auf den Kopf stellen.