Die Primzahlenformel
S1, F7: Ed wird gezwungen, seine Arbeit zu vollenden. Taylah spielt mit dem Gedanken, ein Ultimatum zu stellen. Unterdessen wird ein Verbündeter ins Zentrum des Chaos gezogen.