Die Pyjama-Party
S4, F21: Frankie stellt fest, dass Sues Leben auf Facebook ziemlich traurig wirkt und lässt sich prompt was einfallen, um Sue beliebter dastehen zu lassen. Axl und Brick produzieren indessen ein virales Tiervideo.