Die Qual Der Wahl
S5, F30: Dylan bittet Kelly, ihn auf einer Weltreise zu begleiten. Brandon kontert mit einem Heiratsantrag, und Kelly bittet um Bedenkzeit. Andrea und Jesse bereiten ihren Umzug nach Connecticut vor.