Die Quarterback-Attacke
S1, F4: Henry und Martian nehmen sich eines diplomatischen Vorfalls mit der weißrussischen Delegation an. Von Naomi in ihre Mission geschickt, vollführt Danny einen Drahtseilakt. Poppy und Martian wagen einen Neustart. Osman bedroht Sami.