Magnum Die Rache der Mau-Mau
S3, F6: Ein Massai-Krieger will sich an den britischen Soldaten rächen, die während des Krieges seine Stammesbrüder getötet haben. Zu diese Einheit hatte auch Higgins gehört. Um den starrköpfigen Higgins zu schützen, greift Magnum zu einer List.