Die Räder am Bus
S1, F7: Der Druck auf Masha verstärkt sich, während sie sich um die konkurrierenden Bedürfnisse ihrer Gäste und den Unstimmigkeiten unter ihren Angestellten kümmert, und gleichzeitig fest entschlossen ist, Familie Marconi zu heilen.