Die Rätsel des Lebens
S1 F2: In der zweiten Folge zieht es Physikprofessor Jim Al Khalili raus ins Grüne. In Schloss-Gärten und Wäldern demonstriert er, wie Quantenmechanik bislang unbegreifliche Naturphänomene erklärt. Staunen garantiert!