Die Rattenfalle
S1, F5: Unter dem Druck von Langley schickt Henry Owen in Minsk auf Spurensuche. Dannys Arbeit mit Reza nimmt eine unerwartete Wendung. Sami wird von Osman auf heikle personliche Dinge angesprochen. Martian erkennt das Risiko und stellt eine Falle.