Die Rechnung kommt am Schluss
S6, F5: Die alten Tonbänder der Therapiesitzungen mit Sam konfrontieren Annalise mit einer lange geleugneten und verdrängten Wahrheit. Nach einer Folternacht, in der Xavier ihn zwingen wollte, mit ihm nach Laurel zu suchen, liegt Frank schwer verletzt im Krankenhaus. Trotz anfänglichem Zögern lässt Michaela sich auf ihren Vater und sein Angebot ein, für ihn zu arbeiten.