Die Rechtsanwältin
S1, F4: Ray wendet sich an Son, um ihn um Schutz vor der Biker-Gang zu bitten. Manny verzweifelt immer mehr. Die Agenten setzen Michelle unter Druck, um an Ray heranzukommen.