Die Rede der Präsidentin
S1, F9: Im Nachgang von Operation "Citydrop" rückt die Einheit enger zusammen, während ihr Misstrauen gegenüber Alder wächst. Abigail fällt es zu, die Trauerrede für eine gefallene Soldatin zu halten, während Tally etwas Neues über Gerit erfährt. Anacostia gesteht Scylla einen letzten Gefallen zu.