Die Rettung gewöhnlicher Mädchen
S1, F3: Seine Königliche Hoheit Gao Q versucht, Abbot davon zu überzeugen, Shaolin-Kung-Fu zu unterrichten, und zeigt seine Fähigkeiten in der Kung-Fu-Kunst. Hui Shi und Hui Ren verfolgen das Mädchen, das die Schriftrolle aus dem Shaolin-Tempel gestohlen hat.