Orange is the New Black Die richtigen Töpfe
S2, F8: Piper hat wegen ihrer Sonderrechte mit neuem Gegenwind zu kämpfen; Caputo steht unter Druck, härter durchzugreifen, was zu Veränderungen in der Verwaltung führt.