Die Riesenkatastrophe
S2, F2: Nach Doktor Ricardos Diagnose, dass Luther mal über zwei Meter zehn groß wird, befürchtet dieser, kein Profi-Skater mehr werden zu können. Zeke versucht Luther davon zu überzeugen, dass er seinen Traum nicht aufgeben darf.