Die Rock Show
S3, F4: Mary und Clarence sind sehr aufgeregt, da Chads Band "Dogmon" ihren ersten Auftritt seit Jahren hat. Natürlich wollen Mutter und Sohn auf dem Konzert richtig abrocken.