NCIS Die Rückkehr
S2, F23: Auf dem Weg zu einem Tatort, an dem zwei Navy-Offiziere getötet wurden, tappt das NCIS-Team in eine Falle. Offenbar hat es ein gefährlicher Terrorist auf Gibbs' Leute abgesehen.