Die Rückkehr
S17, F9: Während Jade auf der Flucht ist, setzt die BAU ihre Ermittlungen fort, um die Verbindungen der Gold-Star-Opfer zu Aida Limited, einer privaten Sicherheitsfirma mit Regierungskontakten, aufzudecken. Jade und Dana folgen Voits Brotkrumenspur bis ins Herz der „Verschwörung“. Rossi setzt sich mit Voit auseinander, während Tyler und Prentiss den Leiter von Aida zur Rede stellen. Die wahren Absichten von Direktor Madison kommen ans Licht. Unterdessen erfährt Jade etwas Beunruhigendes über ihre Vergangenheit. Mit der Wahrheit in greifbarer Nähe führt die BAU eine Razzia durch – mit tödlichen Folgen.