Die Rückkehr
S1, F1: Ivy Moxam gelingt die Flucht aus dem Keller, in dem sie 13 Jahre lang gefangen gehalten wurde. Nachdem sie einen Notruf abgesetzt hat, wird sie von der Polizei abgeholt und zu ihrem Verschwinden befragt.