Die Ruhe vor dem Sturm
S2, F15: Daniel und Andi suchen nach Emma, die sich versehentlich in einen Vogel verwandelt hat. Maddie macht Emma verantwortlich für die farbigen Stimmungswechsel in ihrem Resicht und schwört Rache.