Die Rüstung von Astoria, Teil 2
S1, F20: Prinzessin Eliza informiert das Königreich, dass der böse Ryker in der Nähe der Rüstung von Astoria ist. Arc und Ciara rasen dorthin, aber aufgrund eines üblen Verrats kann Ryker die Rüstung an sich nehmen und Astorias Thron fordern.