Die Schatten von Hollow Oak
S4, F7: JADE FÄNGT AN, NICK ZU VERDÄCHTIGEN - Nancy und Ace tauchen beide bei Nick auf und stören sein Brunch-Date mit Jade. Ihr Verhalten bringt Jade dazu, sich zu fragen, ob Nick vielleicht etwas im Schilde führt.