Die Schattenbombe
S2, F12: Der unsichtbare Mann wird nach einer Fehlfunktion mit einer lichtempfindlichen Bombe hinzugezogen. Brady muss die Waffe irgendwie entschärfen, bevor die herannahende Dunkelheit die Detonation unausweichlich macht.