Die Schatzkarte
S1, F11: Taylor trifft einen Goldsucher mit einer halben "Schatzkarte" von Rock Island. Da laut Onkel Charlies Tagebuch das Gold die Insel nie verlassen darf, ist Taylor entschlossen, es zu schützen. Doch ein aggressiver Bienenschwarm durchkreuzt ihre Pläne.