Sandokan - Der Tiger von Malaysia Die Schlacht im Dschungel
S1, F6: Nach einer gefährlichen Seeschlacht steuern Sandokan und Yanez Pangutarang an. Auf ihrem Weg entdecken sie einen Mann in einem Boot, der von den Dayakos gejagt wird. Sie helfen Tangusa und nehmen ihn an Bord. Er berichtet von der Belagerung Pangutarangs durch die Dayakos und bittet Sandokan um Hilfe bei der Befreiung.