Die Schlacht um Harry
S1, F4: Während die Nation Lizzies Dahinscheiden betrauert und Katharina daran Arbeit, ihre Ehe mit Harry zu sichern, schockiert Henry die Familie, indem er seine Absicht verkündet, den Sterbenswunsch seiner Frau zu erfüllen.