Die Schlummer-Party
S4, F4: Stephanie wird zu einer "Honigbienen-Schlummer-Party" eingeladen, die nur für Mütter und Töchter gedacht ist. Da Rebecca es jedoch nicht schafft, muss Joey Stephanie begleiten.