Die Schnellen und die Toten
S4, F13: Danny und Baez sind einem traumatisierten Marines-Veteranen auf der Spur. Derweil wird Frank während einer Pressekonferenz mit der Mutter eines Mordopfers konfrontiert, die Gerechtigkeit fordert.