Die Schockwelle - Teil 2
S1, F24: Hiro ignoriert Professorin Granvilles Warnungen und perfektioniert seinen Energieverstärker. Am Tag der offenen Tür stiehlt Obake diesen und gewinnt die Kontrolle über Baymax, der sich plötzlich gegen Hiro wendet.