Die Schuhe runter vom Bett-Klausel
S1, F4: Als Scott und seine Familie in Chicago sind, gewöhnen sie sich allmählich an das Leben dort. Während Carol neue Freundschaften knüpft, lernt Sandra ein Mitglied beim Reitclub kennen. Cal lernt seine erste Freundin kennen.