S5, F13: Hank behandelt eine junge Paläontologin (Gaststar Pippa Black), die ein Dinosaurierskelett für eine Auktion präpariert. Russel (Gaststar Stephen Spinella) hat eine Verletzung, die aus medizinischer Sicht unmöglich scheint. Evan und Paige stellen währenddessen fest, dass sie drastische Maßnahmen ergreifen müssen, um ihre Ehe zu retten und Divya erfährt, dass ihre Schwangerschaft noch schwieriger ist, als sie gedacht hat. Als die Zukunft der Firma auf dem Spiel steht, überdenkt Hank seine Rolle, um HankMed zu retten.