Die Seilschaft
S5, F3: Frau Stockl ist erschüttert. Sie hat einen Anruf von einem Unbekannten erhalten, der mit angstverzerrter Stimme erklärt hat, ein gewisser Herr Bach wolle ihn ermorden. Dann brach die Verbindung ab. Kurz darauf gelingt es, das Handy des ominösen Anrufers zu orten, bevor es ausgeschaltet wird. Wenig später finden Christian Lind und Korbinian Hofer in der Nähe der georteten Stelle einen Toten.