Die Seiltänzerin
S2, F8: Dahne ist hin- und hergerissen, als gehörlose Schüler der Carlton die Schulbehörde unter Druck setzen, um zu verhindern, dass noch mehr hörende Schüler am Pilot-Projekt teilnehmen. Unterdessen hinterfragt Bay Reginas Verhalten, Daphne bekommt die Hauptrolle im Theaterstück und Toby kommt Elisa näher.